Tage der Berufe an der Oberschule Lengefeld

Tag der Berufe in der Oberschule Lengefeld

Unter dem Titel “Tag der Berufe” fand am 14. Januar 2023 in der Oberschule in Lengefeld eine kleine Ausbildungsmesse statt. Unter den 26 austellenden Unternehmen war auch wir von GEOMIN mit vor Ort. So konnten sich Schüler der 7. bis 10. Klasse über unsere verschiedenen Ausbildungs- und Praktikumsangebote informieren. Wir bedanken uns bei den Organisator:innen der Oberschule Lengefeld.

Wer sich dennoch unsicher ist, oder sich weiter informieren möchte, kann bei unseren Stellenangeboten vorbeischauen.

Sprengtermin Hammerunterwiesenthal

Unsere Sprengtermine

Informieren Sie sich hier über die aktuellen Sprengtermine unsere Standorte. Sobald ein Termin feststeht, wird dieser hier veröffentlicht.

Asphalt Ehrenhain Zeithain

Asphalt Ehrenhain Zeithain

Für die Straßeninstandsetzung in Zeithain liefern die ard Baustoffwerke fast 600 Tonnen Asphalt.