Fast 3.000 Besucher zum Steinbruchfest

geomin_logo

Das 1. Steinbruchfest der Firma GEOMIN Industriemineralien am 05.09.2020 war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung offenbarte sich als wahrer Besuchermagnet. Mit über 2.700 Interessierten hatte niemand gerechnet, sodass bei 700 l verkauften Getränken und 1.600 Mahlzeiten mehrfach nachgeliefert werden musste.

Beim Tag der offenen Tür konnten alle Steinbruchfans und Neugierigen erstmals einen Blick hinter die Kulissen werfen und sehen wie “Marmor made im Erzgebirge” funktioniert. Mit Pferdekutschen, Mulden oder zu Fuß konnten sich die Besucher auf die Suche nach dem weißen Gold machen. Und auch die Kleinen kamen nicht zu kurz. Mit Hüpfburg, Mobilbagger und großen Maschinen sowie guter Verpflegung war Spaß garantiert. Die Losnummern der Gewinner der Tombola sind hier zu finden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Partnern, die die Veranstaltung mit ermöglicht haben: GP Baumaschinen, Pneuhage, Knoll Hydraulik, B.I.V Freiberg, Swecon, Mitsubishi Authoaus Fritzsche Pockau, Bräuer Bau Lengefeld, Bridgestone, German Belt, Landlords, Feuerwehr Hammerunterwiesenthal und Oberwiesenthal, Heimat- und Sportverein Hammerunterwiesenthal.

Ebenso danken wir allen Besuchern und Interessierten und hoffen Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

ANSPRECHPARTNER

Betriebsleitung HUW
Sebastian Bräuer
+49 (0) 37 348 / 77 80
info[at]geomin-industrie.de

Kontakt