2. Steinbruchfest HUW: Steinbruchfans & Familien auf Entdeckungstour

Hüpfburg zum Steinbruchfest

2. Steinbruchfest HUW: Steinbruchfans & Familien auf Entdeckungstour

5.000 Besucher zum Steinbruchfest

Wie bereits im letzten Jahr entpuppte sich das Steinbruchfest der Firma GEOMIN Industriemineralien GmbH & Co. KG am Standort Hammerunterwiesenthal als kleines Volksfest. Bei gutem Wetter konnten sich am 10.07.2021 knapp 5.000 Interessierte, Schaulustige und Familien über eine bunte Mischung aus Attraktionen und Rohstoffgewinnung freuen. Wir sind stolz auf das rege Interesse und die gute Resonanz in der Bevölkerung.

So konnten alle Steinbruchfans und Neugierigen einen Blick hinter die Kulissen werfen und sehen wie “Marmor made im Erzgebirge” funktioniert. Mit Pferdekutschen, Mulden, Krads oder zu Fuß konnten sich die Besucher auf die Suche nach dem weißen Gold machen. Und auch die Kleinen kamen nicht zu kurz. Mit Hüpfburg, Mobilbagger, und großen Maschinen sowie guter Verpflegung war Spaß garantiert.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Partnern, die die Veranstaltung mit ermöglicht haben. Ebenso danken wir allen Besuchern und Interessierten und hoffen Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Ansprechpartner

Betriebsleitung HUW
Sebastian Bräuer
+49 (0) 37 348 / 77 80
info[at]geomin-industrie.de

Kontakt
Feuerwehrzufahrt

Schotterrasen als Feuerwehrzufahrt

GEOMIN Industriemineralien GmbH liefert hochwertige Marmor-Schotterrasenschicht zum Bau einer Feuerwehrzufahrt. Im Zuge der Erweiterung…
Menü