Rohbau Burggymnasium Wettin

Im historischen Stadtkern von Wettin wird seit Mai 2019 an einem neuen Schulgebäude in Wettin gebaut. An der Errichtung des Rohbaus war die SH Natursteine mit ihrer Transportbetonsparte beteiligt. Die Anlieferung erfolgte mit eigenen Fahrmischern. Das 12,3 Millionen Euro teure Vorhaben soll bis 2021 abgeschlossen sein.

Liefermengen Burggymnasium
  • 2.000 m³ Beton

Ansprechpartner

Vertrieb Transportbeton
Klaus Gaydosik
+49 (0) 34603 / 75 143
klaus.gaydosik[at]rohstoffgewinner.com
vertrieb.loebejuen[at]rohstoffgewinner.com

Kontakt
FBE S88 Diesbar Seußlitz

FBE S88 Diesbar Seußlitz

Die S88 wird seit Jahren sukzessive erneuert. Für die FBE im Bereich Diesbar Seußlitz liefern die ard Baustoffwerke Beton für Großpflaster.

Beton, Sporthalle, Windpark

Sporthalle Schieritz-Zehren

Die ard Baustoffwerke freuen sich einen Beitrag zum Neubau der Sporthalle leisten zu können, nachdem Hochwasser zwei Sporteinrichtungen beschädigt hatten.

SH Beton Kläranlage Löbejün

Kläranlage Löbejün

Zur Errichtung eines neuen Klärbeckens wurden 1.000m³ Transportbeton von der SH Natursteine in der Kläranlage von Löbejün verbaut.