Projekttag “Bewerbung” an der Oberschule Lengefeld

Projekttag Bewerbung Oberschule Lengefeld

Die Unternehmen unserer Gruppe sind Ausbildungsbetriebe. Als regionaler Partner ist es uns wichtig jungen Menschen die Chance zu geben eine Arbeit vor Ort zu finden und den Einstieg ins Berufsleben zu meistern. Aus diesem Grund waren wir dieses Jahr beim Projekttag Bewerbung an der Oberschule Lengefeld zu Gast.

Durch unser junges Team aus Betriebsleiter Hammerunterwiesenthal, Personalleitung und Controller konnten sich die Schüler davon überzeugen, dass auch unsere traditionelle Branche einen modernen Arbeitsalltag hat. In einer Präsentation hatten die Schüler der 9. Klasse die Möglichkeit einen konkreten Einblick in unser Ausbildungssystem und unsere Tätigkeit zu gewinnen. Anschließend waren wir für die Klassen 8 und 9 noch mit einem Stand vertreten und für persönliche Gespräche verfügbar. Wir bedanken uns bei der Oberschule Lengefeld für die Einladung und Möglichkeit der Vorstellung.

Bewerbung bei uns

Mehr Informationen zu unseren Ausbildungsangeboten finden Sie in unserer Ausbildungsbroschüre beziehungsweise in unserem Karrierebereich.

Ansprechpartner

Personalabteilung
Cathleen Stephan
+49 (0) 34 603 / 75 171
personal[at]sh-natursteine.de

Kontakt
Neubau Finsterwalder Logistikfläche

Finsterwalder Logistikfläche

Für die Vorbereitungen zum Neubau der Finsterwalder Logistikfläche liefern die ard Baustoffwerke Zeithain Sand.