Instandsetzung Fahrbahn Niederlommatzsch

Instandsetzung Fahrbahn Niederlommatzsch

Für Projekt Instandsetzung Fahrbahn OL Niederlommatzsch lieferte die Asphaltmischanlage der ard Baustoffwerke Zeithain zuverlässig Asphaltmischgut. Ausgeführt wurden die Bauarbeiten von TS Bau mit deren Niederlassung in Riesa. Da die Fahrbahn nur instandgesetzt wurde, war ein Einbau von Asphalttragschicht nicht nötig.

Liefermengen:

  • 371 Tonnen Asphaltbinderschicht AC 16 BN 50/70
  • 345 Tonnen Asphaltdeckschicht AC 11 DN 50/70
Fahrbahninstandsetzung Niederlommatzsch

Ansprechpartner

Vertrieb Asphalt
Ann-Kristina Nollau
+49 (0) 3525 / 560 415
kristina.nollau[at]rohstoffgewinner.com

Kontakt
Asphaltstraße FBE, Containerplatz, Radweg, B169, Auerbach

B169 Zeithain

Für Bauarbeiten an der B 169 im Raum Zeithain wurden ca. 7.500 Tonnen Asphalt geliefert.

Straße Asphalt FBE Autobahn

Asphaltneubau B6n Köthen bis A9

Für den Neubau der ca. 15km Anschlussbundesstraße B6n zwischen Köthen und der A9 wurde eine Asphalttragschicht aus der Mischanlage Löbejün verwendet.

Asphaltstraße FBE, Containerplatz, Radweg, B169, Auerbach

Auerbach, Obere Hauptstraße

Auch bei kleineren Projekten, wie z. B. beim Ausbau der Oberen Hauptstraße in Auerbach sind die ard Baustoffwerke zuverlässige Partner.