Rollerbahn

Campus-Zwerge mit Highspeed unterwegs

03.05.2021
geomin_logo

GEOMIN unterstützt zusammen mit dem Verein Freunde und Förderer der TU Bergakademie Freiberg e.V den Kindergarten Campuszwerge der TU Bergakademie Freiberg.

Im Mai wurde der zweite Teil der im Jahr 2018 im Garten errichteten Rollerbahn fertiggestellt. Jetzt konnte auch der zweite Kreis der Rollerbahn geschlossen werden und das Rondell angebunden werden. Pünktlich zum Kindertag soll die Rollerbahn offiziell eingeweiht werden. Weiterhin ist die Anschaffung von zwei Spielzeugfahrzeugen geplant, mit denen die Kinder über die neue Rollerbahn düsen können.Der erste Eindruck bei den Kindern war durchweg positiv. Mit guter Laune und Highspeed ging es für die ersten schon mal auf eine kleine Testrunde.

Zurück zum Engagement

ANSPRECHPARTNER

GEOMIN Industriemineralien

Tel.: 037348 / 77 80

Kontakt