Unser Engagement vor Ort

Als lokale Partner sind wir im Dialog mit Ämtern und Behörden, mit Politik und Anwohnerschaft. Dort setzen wir uns für familiäre und mittelständische Werte ein. Wir setzen wir auf Zuverlässigkeit, Integrität, Nachhaltigkeit und langfristige Orientierung. Bei uns soll der Mensch im Mittelpunkt stehen. Daher übernehmen wir Verantwortung, denn wir glauben, dass ein gutes Miteinander der Baustoff eines soliden Fundamentes ist. Für die Anlieger und Nachbarn unserer Standorte. Für unsere Mitarbeiter. Und für das Gemeinwohl

Heiratsantrag im Steinbruch

Steinbrüche sind nur zum Abbau von Steinen da? Weit gefehlt, Thomas machte seiner Freundin im Februar den Heiratsantrag im Steinbruch HUW.

Auszubildende vor dem Lengefelder Werk

Ausbildung bei GEOMIN

Zum 03.08.2020 beginnen fünf Auszubildende ihren Einstieg ins Berufsleben bei GEOMIN, dem deutschlandweit einzigen Gewinnungsbetrieb von Marmor.

Balancierbalken für Grundschule

Für den Bau neuer Balancierbalken auf dem Spielplatz der Grundschule Zeithain spenden die ard Baustoffwerke einen Teil der für die Errichtung notwendigen Summe.

Kletterpyramide im Hort Sonnenblume

Für den Bau einer neuen Kletterpyramide im Hort Sonnenblume in der Gemeinde Zeithain spendeten die ard Baustoffwerke Sand als Fallschutz.

JWM 2020 Ticketaktion

Für das sportliche Highlight der Wintersaison im Erzgebirge, die JWM 2020, verschenkt GEOMIN seine Ticketkontingente an Schulen und Vereine.

Unterstützung für die Kita Löbejün

Wir unterstützen die Kita Löbejün als lokale Partner vor Ort. Im Rahmen unserer Kooperation konnten nun die Kinder auch unseren Steinbruch hautnah erleben.

Sponsoring FSV Pockau-Lengefeld

GEOMIN kooperiert als regionaler Partner bei kleinen und großen Anfragen. Wir freuen uns die kleinen und großen Fußballer vor Ort unterstützen zu dürfen.

Auto-Club zu Gast in HUW

GEOMIN kooperiert als regionaler Partner bei kleinen und großen Anfragen. Für den Amarok Auto-Club stellten wir eine Rastmöglichkeit zur Verfügung.

GEOMIN ist offizieller Sponsor der JWM 2020

Erleben Sie vom 28.02 – 08.03. das sportliche Highlight der Wintersaison im Erzgebirge: die FIS Nordic Junior + U23 Cross Country Ski Weltmeisterschaft in Oberwiesenthal.

Pflegeheim Vejprty

Brand im Pflegeheim von Vejprty

Nach einem verheerenden Brand in einem Pflegeheim in Vejprty besuchte Betriebsleiter Sebastian Bräuer den Unglücksort und überreichte eine Spende.

Die ard Baustoffwerke im Erzgebirge 2018

[ultimate_heading main_heading=”Fleißige Förderer” alignment=”left” spacer=”line_only” spacer_position=”bottom” line_height=”3″ line_color=”#cc421d” main_heading_margin=”margin-bottom:10px;” line_width=”50″ spacer_margin=”margin-bottom:25px;”][/ultimate_heading]Die ard Baustoffwerke GmbH…

Die SH Natursteine in und um Löbejün 2018

[ultimate_heading main_heading=”Fleißige Förderer” alignment=”left” spacer=”line_only” spacer_position=”bottom” line_height=”3″ line_color=”#cc421d” main_heading_margin=”margin-bottom:10px;” line_width=”50″ spacer_margin=”margin-bottom:25px;”][/ultimate_heading]Die SH Natursteine GmbH…
Menü