Über 350 Besucher im Dauerregen

ard_logo

Das 1. Baustofffest der Firma ard Baustoffwerke am 26.09.2020 war ein voller Erfolg. Trotz des kalten und regnerischen Wetters kamen über 350 Besucher um sich dies Kiesgewinnung sowie Asphalt- und Betonmischanlagen anzuschauen.

Nach der Eröffnung des Festes durch den Zeithainer Bürgermeister Herr Hänsel konnten alle Baufans und Neugierigen erstmals einen Blick hinter die Kulissen werfen und sehen wie Zeithainer Elbekies mit modernen Technologien gewonnen wird. Dazu gab es tolle Highlights wie z. B. Führungen auf dem Schwimmbagger, Vorführungen der Keestrack, Rundfahrten mit der Schute, PKW-Überschlagsimulator und einen extra großen Sandkasten für die kleinen Besucher.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Partnern, die die Veranstaltung mit ermöglicht haben: Berufs-Qali-Zentrum Riesa, Allianzvertretung Schwemmer aus Oschatz, Eventagentur „Blue Water“ aus Riesa, Baustofffachhandel Paulick, Riesaer Mietpunkt für Baumaschienen, Betonmischerspedition Lindner und Spedition Fritz Peter aus Kleinragewitz

Ebenso danken wir allen Besuchern und Interessierten und hoffen Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

ANSPRECHPARTNER

Betriebsleitung Zeithain
Martin Mühlmeyer
+49 (0) 3525 / 460512
zeithain@ard-baustoffwerke.de

Kontakt